FV Dettingen / Iller e.V.
.

2011-2020

2011

Fischerkönig: Jürgen Reisch
1. Ritter: Jürgen Hirsch
2. Ritter: Ivan Begic

Jugendfischerkönig: Johannes Hirt
1. Ritter: Benedikt Abler
1. Ritter: Robin Steinhauser (selbes Fischgewicht wie Benedikt Abler)
2. Ritter: Michael Ilg



2012

Fischerkönig: Peter Birzle
1. Ritter: Ivan Begic
2. Ritter: Alfred Neuschl

Jugendfischerkönig: Roman Hirt
1. Ritterin: Anna Hirt

2013

Fischerkönig: Stefan Steingruber

Jugendfischerkönig: Roman Hirt

2014

 Fischerkönig: Jürgen Breimaier
1. Ritter: Stefan Mühlbauer
2. Ritter: Andreas Rau

Jugendfischerkönig: Dennis Birkle

2015

 Fischerkönig: Stefan Mühlbauer
1. Ritter: Peter Birzle
2. Ritter: Stefan Steingruber

Jugendfischerkönig: Tobias Lechner
1. Ritter: Nicolai Fritschle
2. Ritter: Lukas Mühlbauer

2016

 Fischerkönig: Alfred Neuschl
1. Ritter: Florian Hatzelmann
2. Ritter: Joachim Moschgath

Jugendfischerkönig: Manuel Breimaier

2017

Fischerkönig : Jürgen Breimaier

Jugendfischerkönig: Lukas Mühlbauer
1. Ritter: Manuel Breimaier

2018

Fischerkönig: Tony Döring
1. Ritter: Alfred Neuschl
2. Ritter: Jens Grothe

Ein letztes "Petri Heil" 

Der Fischereiverein Dettingen nimmt Abschied von seinem langjährigen und treuen Gründungs- und Ehrenmitglied Rudolf "Rudi" Schreier, der am 12. Mai 2018 verstarb.

Rudi Schreier war Maßgeblich an der Gründung des FV Dettingen beteiligt und wurde an der Gründungsversammlung am 23. März 1976 zum 2. Vorsitzenden gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung am 07. März 1987 wurde er einstimmig zum 1. Vorstand gewählt und hat dieses Amt die nächsten 10 Jahre begleitet. Für besondere Verdienste um den Verein wurde er im Jahre 1997 zum Ehrenmitglied ernannt.

Ab 1997 bis Mitte 2000 übernahm Rudi Schreier die Koordination und Verwaltung der Ehrungen der Mitglieder des Fischereivereins. Er selbst erhielt im Laufe seiner Mitgliedschaft die Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold.

Rudi war in seiner mehr als 40 jährigen Mitgliedschaft wahrlich eine Säule des Vereins. Wir werden ihn als korrekten, engagierten, kompetenten und sehr hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Mit diesen Eigenschaften füllte er seine Ämter im Fischereiverein Dettingen aus.

Rudi wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ein letztes "Petri Heil"
von der Vorstandschaft und allen Angelkameraden des FV Dettingen

2019

Fischerkönig: Joachim Moschgath
1. Ritter: Roman Hirt
2. Ritter: Alex Sartison

Jugendfischerkönig: Tobi Weber 

2020