FV Dettingen / Iller e.V.
.

Fischereiverein Dettingen an der Iller e.V.



Ein letztes "Petri Heil" 

Der Fischereiverein Dettingen nimmt Abschied von seinem langjährigen
und treuen Gründungs- und Ehrenmitglied Rudolf "Rudi" Schreier,
der am 12. Mai 2018 verstarb.

Rudi Schreier war Maßgeblich an der Gründung des FV Dettingen beteiligt und wurde an der Gründungsversammlung am 23. März 1976 zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Bei der Jahreshauptversammlung am 07. März 1987 wurde er einstimmig zum 1. Vorstand gewählt und hat dieses Amt die nächsten 10 Jahre begleitet.

Für besondere Verdienste um den Verein wurde er im Jahre 1997 zum Ehrenmitglied ernannt.

Ab 1997 bis Mitte 2000 übernahm Rudi Schreier die Koordination und Verwaltung der Ehrungen der Mitglieder des Fischereivereins. Er selbst erhielt im Laufe seiner Mitgliedschaft die Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold.

Rudi war in seiner mehr als 40 jährigen Mitgliedschaft wahrlich eine Säule des Vereins. Wir werden ihn als korrekten, engagierten, kompetenten und sehr hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Mit diesen Eigenschaften füllte er seine Ämter im Fischereiverein Dettingen aus.

Rudi wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ein letztes "Petri Heil"
von der Vorstandschaft und allen Angelkameraden des FV Dettingen


Willkommen auf den Seiten
des Fischereiverein Dettingen an der Iller e.V.

Auf dieser Homepage finden Sie Informationen und Wissenswertes
über unseren Verein und vieles mehr. 

Unsere Internetpräsenz richtet sich vorrangig an unsere Mitglieder und Freunde
des Vereins, die sich über unsere Aktivitäten informieren möchten.

Wir sind stets bemüht, Sie mit aktuellen Informationen zu Terminen
und Veranstaltungen zu versorgen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden alles Gute und Petri Heil!