FV Dettingen / Iller e.V.
.

2001-2010

Bau der Fischerhütte am Allmendsee.
Mit sehr viel Engagement der Vereinsmitglieder und großzügiger Unterstützung der Gemeinde, wird der Traum eines eigenen Vereinsheimes wahr gemacht.

Fischerkönig: Florian Hatzelmann
2. Ritter: Karl Kurz

2002

Offizielle Einweihung der Fischerhütte mit kirchlicher Weihe durch Herrn Pfarrer Roy und festlicher Rede von Bürgermeister Alois Ruf.

Bau eines Räucherofens bei der Fischerhütte.

Ein Fischkochkurs wird in der Fischerhütte abgehalten.

Günter Laske wird für seine langjährigen Verdienste im Verein und in der Vorstandschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Fischerkönig: Georg Liebler
1. Ritter: Dieter Dannhorn
2. Ritter: Andreas Rau

2003

Erstmals werden die Karfreitagsforellen im neuen Räucherofen bei der Fischerhütte zubereitet.
Der Verkauf der Fische und der Frühschoppen in der Fischerhütte am Karfreitag ist seit dem fester Bestandteil im Vereinsjahr.

Fischerkönig: Andreas Rau
1. Ritter: Leo Öhler
2. Ritter: Ernst Hatzelmann

Bau des großen Angelsteges mit Unterbringung des Vereinsbootes.

1. Ritter: Josef Reisch
2. Ritter: Leo Öhler

2005

Beginn einer Einbruchserie im Fischerheim. Es wird insgesamt 3 x eingebrochen, wobei der Schaden größer ist als die Beute.

Fischerkönig: Georg Liebler
1. Ritter: Gerhard Schmidberger
2. Ritter: Walter Demmler

2006

Beerdigung von unserem Gründungs- und Ehrenmitglied und langjährigen 2. Vorstand Fridolin Rau.

Fischerkönig: Alfred Neuschl
2. Ritter: Günter Laske

Erneuter Einbruch in der Fischerhütte.

Ausflug nach Cheb, Tschechien. Ankunft am Freitagabend, gemütliches Beisammensein. Am Samstag besteht die Möglichkeit zum Angeln, oder einem Stadtbummel im nahe gelegenen Städtchen Karlsbad. Am Sonntag tritt man nach dem Frühstück die Heimreise an.

Fischerkönig: Walter Demmler
2. Ritter: Andreas Rau

2008

Teilnahme mit Festwagen am Schützenumzug, anlässlich des 100 jährigen Bestehens des Schützenvereins Dettingen.

1. Jugendfischerzeltlager an der Fischerhütte.

1. Ritter: Kurt Vill
2. Ritter: Manuela Reisch

2009

Erneute Teilnahme an einem Festumzug. Der Musikverein Dettingen ist Ausrichter des Kreismusikfestes, anlässlich seines 100 jährigen Bestehens.

Fischerkönig: Stefan Steingruber
1. Ritter: Leo Öhler